Silvesterlauf e.V.

Lauftreff

 

silv-lauf-lotto-schild_web_2Mach mit beim Lotto-SilvesterLAUFTREFF für alle!

Einfach hinkommen und mitmachen, denn wirklich jeder ist eingeladen: Vom Laufanfänger bis zum regelmäßigen Jogger – unabhängig von Geschlecht und Alter. Jeden Mittwoch wird auf dem Trierer Petrisberg gelaufen, Treffpunkt ist das Lotto-Forum. Jedes Tempo ist im Angebot der erfahrenen Betreuer, auch Traben mit Gehpausen. „Wir richten uns vor allem an Gesundheits- und Genuss-Läufer“, sagt Lauftreff-Leiter Werner Gebhard: „Wir wollen Spaß an der Bewegung vermitteln.“ Eine Vereinsmitgliedschaft ist vorerst nicht erforderlich.

Der Petrisberg ist ideal, weil er die am nächsten zur Stadt gelegene grüne Strecke bietet. Mit allen Möglichkeiten, Streckenlängen und Anforderungen zu variieren.

Jeden ersten Mittwoch im Monat, findet im Anschluss an den Lotto-SilvesterLAUFTREFF, der Stammtisch im Jahreszeiten auf dem Petrisberg statt.

Dank einer Kooperation zwischen dem Polizeisportverein Trier und dem Silvesterlauf Trier e.V. ist es ab sofort möglich, nach dem Training die neuen Duschen – in direkter Nähe zum Lotto-Forum – kostenfrei zu nutzen.
Infos anfordern unter kontakt@silvesterlauf.de