COUNTDOWN
000D 00H 00M 00S

Lauftreff

Montags, 19 Uhr, Moselstadion: Frauen-Lauftreff für Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Mittwochs, 19 Uhr, Petrisberg: LOTTO-SilvesterLauftreff für Frauen und Männer aller Leistungsklassen

Mach mit beim Lotto-SilvesterLAUFTREFF für alle – jeden Mittwoch um 19 Uhr ab Turm Luxemburg!
Das Motto: Einfach hinkommen und mitmachen, denn wirklich jeder ist eingeladen: Vom Laufanfänger bis zum regelmäßigen Jogger – unabhängig von Geschlecht und Alter. Jeden Mittwoch wird auf dem Trierer Petrisberg gelaufen, Treffpunkt ist das Lotto-Forum (Behringstraße 6, 54296 Trier). Jedes Tempo ist im Angebot der erfahrenen Betreuer, auch Traben mit Gehpausen. „Wir richten uns vor allem an Gesundheits- und Genuss-Läufer“, sagt Lauftreff-Leiter Claus Sporer: „Wir wollen Spaß an der Bewegung vermitteln.“

Der Petrisberg ist ideal, weil er die am nächsten zur Stadt gelegene grüne Strecke bietet. Mit allen Möglichkeiten, Streckenlängen und Anforderungen zu variieren.

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet, im Anschluss an den Lotto-SilvesterLAUFTREFF, der Stammtisch im Jahreszeiten auf dem Petrisberg statt.

Dank einer Kooperation zwischen dem Polizeisportverein Trier und dem Silvesterlauf Trier e.V. ist es möglich, nach dem Training die neuen Duschen – in direkter Nähe zum Lotto-Forum – kostenfrei zu nutzen.

Hinkommen, mitlaufen! Jeden Mittwoch um 19 Uhr ab Turm Luxemburg.

Mach mit beim Frauen-Lauftreff für alle – jeden Montag um 19 Uhr im Moselstadion! (Treffpunkt Vortribüne).
Im Kreis gleichgesinnter Frauen von Anfängerinnen bis hin zu Fortgeschrittenen vermittelt Übungsleiterin Judith Knob hier die Grundlagen des Laufens als Gesundheitssport. Inklusive einer gezielten Vorbereitung auf die kommenden Laufevents unseres Vereins: sei es der kommende Frauenlauf, der Silvesterlauf oder der Firmenlauf.