Silvesterlauf e.V.
Zurück

Spendenübergaben zum 5. Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier an Papillon Trier

IMG_1644Auch dieses Jahr bei der 5. Ausgabe des Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier nutzten wir unsere Veranstaltung um etwas Gutes zu tun. Von jedem Läufer spenden wir 50 Cent an Papillon Trier.
Wir freuen uns Papillon mit den Lauf unterstützen zu können. Von der wertvollen Arbeit der Einrichtung mit Sitz in der Krahnenstraße konnten wir uns bei Vorgesprächen und nun nochmal bei der Spendenübergabe überzeugen. Die geschulten Mitarbeiter helfen täglich Kindern deren Eltern an Krebs erkrankt sind. IMG_1655Das Programm reicht von kindgerechter Erklärung über, Aufmunterung aber auch Ausflüge um die Eltern zu entlasten gehören zum Alltag. Eine ausgewöhnlicher Einrichtung mit toller Arbeit und Menschen. Vielen Dank für Eure tägliche Arbeit und Hilfe.
Durch die tolle Beteiligung am Lauf konnten wir am Freitag einen Scheck über EUR 1600,. an Herrn Becker, der die Einrichtung gründetet, überreichen.
Siegerehrung Teil 2: Wir nutzten die Gelegenheit direkt um eine kleine Korrektur vorzunehmen. IMG_1647Durch einen Schreibfehler wurde irrtümlich das Team getFit Trier, mit dem bekannten Lauf- und Triathloncoach „Jens Nagel“ um den 2 Platz in der Mixed Wertung gebracht. Das wollten wir natürlich so nicht stehen lassen und luden das Team zur Scheckübergabe ein und konnten die Ehrung dort nachholen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die 5. Ausgaben des Firmenlauf – Save the Date 29.05.2019