Silvesterlauf e.V.
Zurück

Silvesterlauf-Mitglieder bei Mosel-Maare-Lauf aktiv!

Auch er ist ein besonderes sportliches Ereignis in der Großregion, geprägt durch die spezielle Lage und Streckenführung entlang erloschener Vulkankrater. Die Rede ist natürlich vom Mosel-Maare-Lauf! Er findet jedes Jahr auf dem Teilabschnitt des Maare-Mosel-Radweges zwischen Daun und Gillenfeld statt. Für den Laufsport bietet diese – als Radweg hergerichtete frühere Bahnstrecke – ideale Voraussetzungen. Dabei müssen sowohl ein Viadukt als auch ein Tunnel passiert werden. Mit von der Partie waren, wie das Beweisphoto zeigt, auch Mitglieder des Silvesterlauf Trier e.V..

Wir hoffen, dass dieses läuferische Highlight unserer Region unseren Mitgliedern Spaß bereitete und freuen uns auf den 15. Jubiläumslauf in 2012!