Silvesterlauf e.V.
Zurück

Wer zuerst kommt, läuft zuerst!

Kaum, dass sich der Sommer so langsam aber sicher bemerkbar macht, denken bereits die ersten Läufer wieder an den sportlichen Ausklang des aktuellen Jahrs! Kaum zu glauben, aber bereits in den vergangen Tagen gingen beim Silvesterlauf Trier e.V. die ersten Meldungen für den 22. Bitburger-Silvesterlauf in Trier, am 31. Dezember 2011 (!) ein. Die erste Teilnehmerin für das „Deutsche Sao Paulo“ kommt somit aus Konz und heißt Heike Schaaf! Doch auch für das SWT Flutlichtmeeting wurde bereits die erste Startnummer vergeben.

„Wir sind sehr erfreut über die ersten Meldungen zu unseren beiden Laufevents und gratulieren den ersten Läufern zu ihrer Teilname“, freut sich Silvesterlauf-Vorsitzender Norbert Feder und erklärt weiter, „Natürlich hat eine frühe Anmeldung (finanzielle) Vorteile, weswegen wir Frühentschlossene nur ermutigen und ermuntern können sich ihren Startplatz so schnell wie möglich zu sichern!“