Silvesterlauf e.V.
Zurück

Silvesterlauf knackt weitere Marke!

Innerhalb der letzten 24 Stunden erreichten uns weit über 100 Anmeldungen, damit ist klar: Der Endspurt zum Start beim diesjährigen Bitburger-Silvesterlauf in Trier hat begonnen! Heute wurde im Laufe des Tages auch die Marke von 1.500 Voranmeldern geknackt. Noch eine Woche lang können Anmeldungen online erfolgen, dann ist nur noch eine Anmeldung vor Ort (Max-Planck-Gymnasium Trier) am 30. (16.00 bis 19.00 Uhr) und 31.12.2010 möglich, jedoch nur in sofern das Teilnehmerlimit im gewünschten Lauf noch nicht erreicht ist.

Außerdem kamen bei den Silvesterlauf-Meldungen bislang 638,- Euro an Spenden der Teilnehmer für das Demenzzentrum-Trier zusammen!  Erweitert wird dieser Betrag zusätzlich um 155,- Euro durch den Silvesterlauf Trier e.V., da der Verein für jede Spende über 10,- Euro noch einmal 5,- Euro drauflegt! Insgesamt wurden für den karitativen Zweck also bereits 793,- Euro gesammelt.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, beim deutschen Sao Paulo den sportlichen Jahresabschluss zu begehen und gleichzeitig etwas „Gutes“ zu tun!