Silvesterlauf e.V.
Zurück

Bis 20.12. günstig anmelden!

Zwei Argumente sprechen dafür, schnell zu handeln: Das erste, wichtigste: Wer sich bis einschließlich Mittwoch, 20. Dezember, 24 Uhr, über die Anmeldefunktion dieser Website für den Silvesterlauf in Trier registriert, zahlt 15 Euro Organisationsgebühr. Ab Donnerstag sind 5 Euro zusätzlich zu entrichten. Der zweite Anreiz: Wer bis dahin meldet, wird namentlich in der Programmheft-Sonderbeilage des Trierischen Volksfreundes veröffentlicht.

Knapp werden derweil allmählich die Startplätze in den Eliterennen (jeweils maximal 100 Teilnehmer): Für den Asse-Lauf der Männer wie auch für den Elitelauf der Frauen waren Stand 18. Dezember noch jeweils etwa 20 Nummern zu vergeben. Männer mit 10-km-Bestzeiten unter 36 Minuten und Frauen mit 5-km-Bestzeiten unter 22 Minuten oder 10-km-Bestzeiten unter 45 Minuten sind für die Topläufe qualifiziert.

Anmeldung