Silvesterlauf e.V.
Zurück

Silvesterlauf mit neuer Internetpräsenz am Start

Ein neues Design, mehr Informationsgehalt und aktuelle News: Seit heute ist die neue Internetpräsenz des Silvesterlauf Trier e.V. online. Zeitgleich mit der Umstellung auf das neue digitale Zuhause, wurden auch alle aktuellen Inhalte der Jubiläumsauflage 2009 eingepflegt. Besonders wichtig war den Machern beim Relaunch der Site der nahtlose Übergang zwischen der Umstellung. So sind bereits viele Artikel und Informationen aus der Vergangenheit in einem Archiv abrufbar, das zum ausgiebigen Schmökern einlädt.
Ein riesiger Dank für die großartige Unterstützung bei der Erstellung der Homepage gebührt Polybytes Media, die das gesamte Projekt ehrenamtlich unterstützt. „Das ist für uns eine Ehrensache und Herzensangelegenheit. Darum geben wir, wie viele andere Helfer die die Basis für den Erfolg eines solch hochklassigen Sport-Events, unentgeltlich Gas für ein Aushängeschild Triers“, unterstreicht Polybytes Media Geschäftsführer Michael Grasmück seine Motivation.
Auch der 1. Vorsitzende des Silvesterlauf Trier e.V., Norbert Feder, freut sich über die neue Homepage und die Zusammenarbeit: „Ich bin froh, dass wir allen Interessierten nun online noch mehr Informationen zum Silvesterlauf zur Verfügung stellen können. Der Relaunch war ein Schritt in Richtung Zukunft. Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch auch Mirko Spell, der über Jahre hinweg unsere alte digitale Visitenkarte gepflegt und administriert hat.“