Silvesterlauf e.V.
Zurück

Startnummer ist bei der Kofferecke Leder Ludwig bares Geld wert!

ludwigHeinrich Ludwig wird 1877 wohl kaum damit gerechnet haben, dass nach über hundert Jahren sein Urenkel Gunther Niedenführ das damals gerade neu gegründete Fachgeschäft für Pferdesättel und Zaumzeug führen würde. Doch auch heute noch steht der Name Ludwig für hochwertige Lederwaren. Die mittlerweile fünfte Generation der Kofferecke Leder Ludwig lädt nicht nur jedes Jahr am 31. Dezember „Poschi“ gerne zu einem Augenblick des Verweilens bei einem Glas Sekt und der wunderbaren Aussicht auf den von Laufbegeisterten überfüllten Hauptmarkt ein, sondern bietet in diesem Jahr am 30. und 31.12 auch getreu dem Motto „Ihre Startnummer ist uns bares Geld wert“ 10 Prozent auf das gesamte Produktsortiment bei Vorlage der Startnummer…