Silvesterlauf e.V.
Zurück

Meldeschluss – Nachmeldungen noch bis eine Stunde vor Lauf möglich!

3411_silvesterlauf_trier_2010Seit heute 10.00 Uhr ist die Online-Meldephase abgeschlossen. Über 1.900 Athleten nutzten in diesem Jahr die Möglichkeit sich über unser Meldeformular vorab für die 24. Auflage des deutschen „Sao Paulo“ zu registrieren. Doch natürlich ist nicht aller Tage Abend! Wer dennoch am 31. Dezember in Trier die Laufschuhe schnüren mag, der kann sich noch Nachmelden oder Änderungen seiner Meldung durchführen, und zwar:

  • am  30.12 zwischen 16 und 19 Uhr
  • sowie am Silvestertag ab 10 Uhr

bei der Startnummernausgabe in der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums in der Sichelstraße. Auch für die bereits gemeldeten Sportler gilt: Die Ausgabe schließt eine Stunde vor dem jeweiligen Lauf! Unterlagen bitte zeitig abholen!

Wir wünschen allen Läufern noch zwei gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitungstage, eine gute Anreise und viel Spaß! Alle Infos zu den Meldungen gibt es hier!

Organisationsbeitrag

bis zur 200. Meldung ab der 201. Meldung
Frauen/Männer 10,- Euro 15,- Euro
Jugend/Schüler/innen 8,- Euro 8,- Euro
Kinder kostenlos* kostenlos*
Bambini kostenlos* kostenlos*
Walking (alle Klassen) 8,- Euro 8,- Euro
Bitburger-Silvesterlauf-Eventbook (mit allen Ergebnissen, Bildern, Impressionen auf über 60 Seiten) 6,- Euro

Ab 21. Dezember: 5,- Euro Nachanmeldegebühr.

*Startgebühr bei Kinder/Bambini übernimmt der Laufsponsor.

Funktionsshirt

shirt2013Dem Funktionskleidungs-Hersteller und offizielle Ausrüster des Bitburger-Silvesterlaufs Trier ERIMA ist es zu verdanken, dass Laufen jetzt noch ein wenig schicker wird. Als neuer Hauptsponsor und Ausrüstungspartner macht ERIMA es möglich, dass es zum 24. Bitburger-Silvesterlauf in Trier ein neues Original-Silvesterlauf-Funktionsshirt in limitierter Auflage gibt. Ein echter Hingucker, der natürlich auch bei der Startnummernausgabe zu erhalten ist!