Silvesterlauf e.V.
Zurück

Bald fällt der Startschuss… zum SWT-Flutlichtmeeting!

Noch genau ein Monat, dann fällt der erste Startschuss beim 12. SWT-Flutlichtmeeting im Trierer Moselstadion. Bislang liegen vorallem bei den Frauen schnelle Meldezeiten vor und es ist am 13.9.2013 mit einem tollen Rennen zu rechnen: Christina Walloch, TV Waldstraße Wiesbaden führt mit 35:10 Minuten die Meldeliste an vor Kerstin Stephan, LC Olympia Wiesbaden, mit 36:45 MInuten und Vera Martens, Spiridon Frankfurt mit 38:20 Minuten .

Das Männerfeld wird bislang von Andreas Heimel, LC Olympia Wiesbaden, mit 33:20 Minuten angeführt.

Für die 8- bis 13-Jährigen ist es die dritte Station des SWT-Kids-Cups. Mehr Infos gibt es hier, dort ist auch die Onlineanmeldung möglich.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung oder kommt einfach nur zuschauen, das Flutlichtmeeting bietet eine einzigartige Atmosphäre.

Den bisherigen Stand des Kids-Cup können Interessierte hier abrufen!