Silvesterlauf e.V.
Zurück

SilvesterLAUFTREFF: Vor einem Jahr nahm die Geschichte ihren LAUF(treff)…

lauftreff_frühling

… und ab dem 10. April 2013 wird sie ab 19.00 Uhr fortgesetzt. Lauftreff-Leiter Werner Gebhard und sein siebenköpfiges Team können den erneuten Startschuss am nächsten Mittwoch kaum noch abwarten, „Wir freuen uns auf viele neue und alle ‚alten‘ Gesichter, die uns bereits letztes Jahr begleitet haben!“ Treffpunkt ist wie immer der Turm Luxemburg auf dem ehemaligen LGS-Gelände. „Der Petrisberg ist ideal, weil er die am nächsten zur Stadt gelegene grüne Strecke bietet. Mit allen Möglichkeiten, Streckenlängen und Anforderungen zu variieren“, erklärt Silvesterlauf-Mitbegründer Christoph Güntzer, der ebenfalls zum Pool der Betreuer zählt, „außerdem bieten wir ab dem 10. April auch wieder einen Anfängerkurs an!“ Wer möchte, kann den SilvesterLAUFTREFF auch gerne als Vorbereitungsmaßnahme für den Trierer Stadtlauf verwenden – ab der ersten Einheit sind es noch exakt 10 weitere Trainings!

Dank einer Kooperation zwischen dem Polizeisportverein Trier und dem Silvesterlauf Trier e.V. ist es des Weiteren möglich, nach dem Training die neuen Duschen im Vereinsgebäude des PST – in direkter Nähe zum Turm Luxemburg – kostenfrei zu nutzen.

Bildschirmfoto 2013-04-03 um 16.11.47