Silvesterlauf e.V.
Zurück

Damit kann jetzt jeder den Silvesterlauf unterstützen!

Jedes Jahr an Silvester wird’s auf Triers Straßen bunt. Trillerpfeifen, Trommeln, Samba – der Silvesterlauf startet auf dem Hauptmarkt. Und ohne wen würde die Videowall im Herzen der Römerstadt schwarz bleiben? SWT, Stadtwerke Trier. Seit Jahren ist das Infrastruktur- und Versorgungsunternehmen als wichtiger Sponsor des Silvesterlaufs aktiv.

“Für uns ist es Zeit, dieses Engagement zu intensivieren“, sagt Johann Meyer, Marketingleiter von SWT. „Deshalb haben wir eine feste Partnerschaft zwischen Römerstrom und dem Silvesterlauf geschlossen.“ Römerstrom, ein Produkt der Stadtwerke Trier, heißt Ökostrom aus 100 % Wasserkraft und das ohne Aufpreis. Mit der Partnerschaft ist es für alle Läufer möglich, den Silvesterlauf direkt zu unterstützen. Denn durch einen Wechsel zu Römerstrom bekommt der Silvesterlauf pro Neukunden derzeit 50 Euro.

„Damit kann jetzt jeder den Silvesterlauf unterstützen“, so Johann Meyer. Und neben dem Silvesterlauf wird mit TÜV-zertifiziertem Ökostrom auch gleich noch was für die Umwelt getan.

Der Silvesterlauf Trier und die SWT – auf und neben der Laufstrecke einfach eine runde Sache unter Spannung! Mehr Infos gibt es unter: www.roemerstrom.de!