Silvesterlauf e.V.
Zurück

2.000ster Teilnehmer gesucht

Fast wäre die Marke von 2.000 Teilnehmern vor dem Wochenende geknackt worden, bislang haben sich 1.938 Teilnehmer aus 181 Unternehmen und (Hoch)schulen (Teams)  für den 2. Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier angemeldet. In den Teams sind dabei über 100 Azubis integriert. Bis Sonntag ist die Onlineanmeldung noch geöffnet, danach kann nur noch am 13. Mai vor Ort in der Arena Trier nachgemeldet werden zwischen 17 und 19 Uhr.

Teilnehmerstärkstes Team ist mit derzeit 124 Startern das Team „Laufend in Bewegung“ des Brüderkrankenhaus Trier vor dem Team „Bitburger“ mit bislang 84 Meldungen. Das Klinikum Mutterhaus Trier folgt mit Abstand auf Rang 3 (43 Teilnehmer), ganz knapp vor Hase Kaminofenbau mit 41 Teilnehmern.

In der Sparkassen-(Hoch)Schulwertung sind über 130 Läuferinnen und Läufer gemeldet. Andreas Theobald (Hochschule Trier) und Chiara Bermes (Universität Trier) sind die Favoriten auf den Einzelsieg in der Sparkassen-(Hoch)schulwertung.

Wir bitten alle Teilnehmer, am Veranstaltungstag die Verkehrssituation in Trier-Nord zu beachten und frühzeitig anzureisen, am besten mit dem ÖPNV.